BOLD ist nicht einfach nur der Name der Hotels, es ist ein Statement. BOLD heißt kühn, mutig und tapfer, wild, frech und gewagt. So fühlte sich BOLD bei der Verwirklichung eines Designhotels, das die Hotelszene im günstigen Preissegment ein wenig aufmischen soll. Wenn man in den Bold-Locations in München und in Frankfurt zu Gast ist, bekommt man das Gefühl „Zuhause bei Freunden“ – ob für einen Städtetrip oder für längerfristige Aufenthalte: In den Standorten BOLD Hotel München Giesing, München Zentrum und Frankfurt ist man immer richtig.

Für die Gestaltung der Hotels hat man auf klare ästhetische Akzente gesetzt, ohne den Wohlfühlfaktor zu vergessen. Man will nicht nur exklusiv, sondern auch inklusiv sein. Die Zimmer sind komplett durchgestylt mit u.a. Eichenholzparkett in den Zimmern, hochwertigen Designelementen, Kosmetikspiegeln und Fußbodenheizung im Bad. Abgerundet wird das Gesamtbild durch unkomplizierten und zuvorkommenden Service.[/full]
[full]Wer viel Energie in die Gestaltung eines Konzepts steckt, denkt auch an eines der wichtigsten Tools in der Hotellerie: Die Background Music.

Für Thomas Nenning (Head of Marketing) ist „eine angenehme Atmosphäre in den Hotels mit der richtigen Musikauswahl enorm wichtigZu jeder Tageszeit den richtigen Mix zu spielen ist eine Herausforderung. Mit Radiopark haben wir einen kompetenten Partner für den richtigen BOLD-Sound gefunden, der unsere Gäste überrascht und unser BOLD-Feeling vermittelt!

Radiopark freut sich sehr mit seinen Background-Music-Lösungen ein wichtiger Stein im Mosaik des großartigen BOLD-Konzepts zu sein. Der Radiopark ist einer der führenden Anbieter speziell entwickelter Musikprogramme für den Einsatz in der Instore- und Backgroundbeschallung. Seit über 15 Jahren liefert Radiopark die Background Music für Kunden in über 40 Ländern aus der Bereichen Hotellerie, Kreuzschifffahrt, Gastronomie und Handel. Die Kunden erhalten vom Radiopark Musikprogramme, die passend zum Brand, zur Location erstellt werden. Dabei wird die Musik komplett professionell geplant und zeitbasiert ausgespielt, so dass für das perfekte Ambiente der Faktor Zufall kein Thema ist.  Ab April liefert der Spezialist für stimmungsvolle Hintergrundmusik aus Hamburg den BOLD-Soundtrack.

(Bilder mit freundlicher Genehmigung Bold Hotels)